Lady Susanna ...wie weit willst Du gehen?

Persönliches:

 

Meine Passion ist es, mich in Extremphantasien hineinfallen zu lassen. Es gibt Nichts, was es nicht gibt. Also hab keine Scheu, mit welcher Phantasie auch immer, an mich heranzutreten.

Tabuthemen und Tabuphantasien sind mir sehr vertraut.

 

Ich beschreibe mich als Sadistin, die sich flexibel in die verschiedensten Stimmungen hineinbegeben kann.

 

Wie weit willst du gehen?

Du provozierst meine dunklen Instinkte, wenn du sagst, du möchtest ohne Tabus oder Codewort spielen.

 

Suchst du jemanden der grob, gewöhnlich und laut ist, dann versuche mich erst gar nicht zu kontaktieren.

Ich bevorzuge ruhige, sarkastische Töne. Ich liebe es mich an deinem Leid zu ergötzen, dies gebe ich dir mit einem süffisanten Lächeln und funkelnden Augen zu verstehen.

Ich habe jede deiner noch so kleinen Regungen völlig unter Kontrolle.

Dinge zu erzwingen, bereiten mir großes vergnügen.

In meiner Unberechenbarkeit kannst du aber genau so meine liebevolle, mitfühlende Seite kennen lernen.

Und wenn mir danach ist, musst du meine schmutzigsten Phantasien über dich ergehen lassen.

 

Da ich ein sehr physischer Mensch bin, macht mir körperlicher Einsatz großen Spaß, allerdings sollten sehr intime Komponenten bei dir nicht im Vordergrund eines SM-Spiels stehen.

 

Vorgespräch:

Ein ausführliches, freundliches Vorgespräch ist mir vor jeder Session sehr wichtig. Speziell vor sehr harten Spielen, möchte ich ins Detail gehen.

 

Anfänger sind gerne gesehen und werden von mir behutsam und konsequent in meine Welt eingeführt.

 

Hygiene, Diskretion und verantwortungsbewusstes Handeln sind für mich selbstverständlich.

 

Es folgen nun einige Spielarten und Techniken, die ich gerne in einer Session einsetze. Sie dienen mir als Handwerkszeug und sind deshalb nicht priorisiert aufgelistet.

 

Erziehung und Spiele:

Atemkontrolle, Ball Busting, Bondage, Boxing (Human Punchbag), Brustwarzentortur, CBT, Demütigungen, Elektrostimulation, Englische Erziehung, Extrem- und Tabuphantasien, Facesitting, Flagellation, Kaviar, Latex-Sessions, Mouthfuck, Natursekt, Rape-Play, Rohrstock, (historische) Rollenspiele, (Schweine-) Schlachtungen, Schuh- und Fußerotik, Sinnesentzug, Spucken, Strap-on, Tierdressur, Trampling, TV-Erziehung, Zigarettentortur, Zwangsernährung.

 

Klinikbereich:

Analspiele, Blasenspülungen, Einläufe, Fisting, Gewichte und Abbindungen, Katheter, Nadelungen, Nähen.

 

Fetisch:

Latex, Leder, Lack, Nylon, Street-Look, Lady-Look, Military, Fuss, Schuhe, Netz, Bikini, Smoke.

 

 

 

Copyright © 2015 - Lady Susanna

 

Impressum   Disclaimer